Über uns

Es begann 1976

boegers.JPG Die Geschichte der Massage-Praxis und des Sonnenstudios geht bis ins Jahr 1976 zurück. Frau und Herr Böger starteten ihr Unternehmen am 12. Juli 1976.

Damals sagte Frau Böger: "Die lockere und aufgeschlossene Art der hiesigen Bevölkerung machte uns das Einleben einfach. Vom ersten Tag an fühlten wir uns hier sehr, sehr wohl und das ist bis heute so geblieben."

 

Neue Mitarbeiter

In den kommenden Jahren entwickelte sich das Geschäft erfolgreich. Schon bald mussten die Bögers sich nach weiteren qualifizierten Mitarbeitern umschauen. Auch die jetzige Inhaberin Silke Bräunig war damals unter den Angestellten.

 

Der GenerationswechselIMG_1103_.jpg

Obwohl der Begriff "Generationenwechsel" in der Regel nur familiär gebraucht wird, passt er hervorragend zu der Tatsache, dass 2014 die Inhaberschaft an die ehemalige Angestellte Silke Bräunig übergeben wurde. Die Bögers sahen in ihr nicht nur eine treue Mitarbeiterin, sondern ihnen war auch klar, dass durch sie die Praxis auch in Zukunft in ihrem Sinne weitergeführt wird.

 

Heute kann die Massage-Praxis und das Sonnenstudio auf fast 45 Jahre Erfahrung und unzählige zufriedene Kunden zurückblicken. An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Kunden herzlich für ihre Treue bedanken.

 

Therapeuten

IMG_1103_.jpg

Silke Bräunig
Inhaberin
staatlich geprüfte Masseurin,
Lymph- und Ödemtherapeutin

IMG_0603_.jpg

Bärbel Seidewitz
staatlich geprüfte Masseurin,
Lymph- und Ödemtherapeutin

IMG_0588_.jpg

Catherine Brown
staatlich geprüfte Masseurin,
Lymph- und Ödemtherapeutin

Empfang

IMG_0358_.jpg

Bianca Rothbarth

IMG_0228_.jpg

Virgina Rothbarth

IMG_0324_.jpg

Beate Rosenberger

 

loading